Rückmeldungen aus den letzten 20 TEAMGEISTER-Trainings

Eine Rückmeldung aus jeder Fortbildung

 

"Die Praxisnähe hat mir besonders gut gefallen. -> Gute Organisation, viele praktiche Übungen"

"Es war kurzweilig und eine gute Mischung aus aktiven und zuhörenden Teilen."

"Lockere Atmosphäre, sinnvolle Aktivitäten, kompetente Moderation"

"Freiraum, gute Gespräche, gemeinsam lachen können, kein Krampf, Professionalität, Zielgerichtetheit, das hat mir heute gut gefallen."

"Sehr kompetent, freundlich, zielführend. Eine kurzweilige Veranstaltung."

"Es war ein toller Fortbildungstag, der sich gelohnt hat. Ich habe richtig Lust auf die Umsetzung!"

"Ein aktiver und informativer Fortbildungstag!"

"Eine sehr gut strukturierte, abwechslungsreiche, gut organisierte Fortbildung"

"Ich fand die Offenheit und die vertrauten Runde prima. Außerdem habe ich neue Anregungen und Input zur Umsetzung erhalten."

"Die Aktivitäten selbst ausprobieren zu können war super."

"Mir hat die stringente Durchführung gefallen!"

"Es hat viel Spaß gemacht und mich motiviert."

"Danke für die angenehme, positive und bestärkende Gesprächsführung."

"Mir haben besonders die Bewegungseinheiten, die Art der Grupenbildung und die Reflexionen gefallen."

"Am besten war für mich persönlich: 'Sozial Reiche müssen sozial Armen etwas abgeben.'"

"Die Fortbildung war sehr kurzweilig und doch höchst informativ und professionell."

"Ich hätte noch länger zuhören und weiterarbeiten / weiterentdecken wollen."

"Es war alles sehr motivierend und inspirierend. Vielen Dank!"

"Kurzweilig, unterhaltsam, informativ, praxisnah, aus dem Leben"

"Vielen Dank für die lebendige und zugleich professionelle Art!"

Teamgeister aktuell

Im Schuljahr 2018/19 arbeiten mindestens 58.500 Kinder mit TEAMGEISTER. Das ist eine Steigerung von 12,4% im Vergleich zum letzten Schul-jahr. Neue Zahlen folgen März 2020.

Teamgeister im Osten Deutschlands

Dank eines Sponsors gibt es auch 2020 für Grundschulen in den fünf östlichen Bundes-ländern und in Berlin beson-ders günstige Bedingungen für ein schulinternes Teamgeister-Training.

Teamgeister international

Das TEAMGEISTER-Training hat auch schon in den Grundschu-len der Deutschen Schulen in Madrid, Rom, Barcelona, Mailand, Las Palmas de Gran Canaria und Athen stattge-funden.

Förderung für Schulen in NRW

Eine mögliche Förderung für Grundschulen in NRW durch die Unfallkasse Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.