Rückmeldungen aus den letzten 20 TEAMGEISTER-Trainings

Eine Rückmeldung aus jeder Fortbildung

 

"Es war alles sehr motivierend und inspirierend. Vielen Dank!"

 

"Kurzweilig, unterhaltsam, informativ, praxisnah, aus dem Leben"

 

"Vielen Dank für die lebendige und zugleich professionelle Art!"

 

"Der hohe Praxisbezug bzw. das Ausprobieren der Methoden hat mir gut gefallen."

 

"Danke für die offene, freundliche Art und die Motivation, die sich auf uns übertragen hat."

 

"Es war sehr kurzweilig, informativ und hat Spaß gemacht. Ich kann mir gut vorstellen, das Teamgeister-Training mit meiner Klasse zu machen."

 

"Danke für die unterhaltsame und anregungsreiche Fortbildung!"

 

"Es war sehr schön, und das Training finde ich super für meine Klasse."

 

"Mir hat die lockere Atmosphäre und die Zielstrebigkeit gefallen. Ich habe Beispiele für den Unterricht mitgenommen."

 

"Die Zeit verging schnell und es wurde nie langweilig. Vielen Dank für einen informativen Tag!"

 

"Die unterschiedlichen Methoden, die Praxisnähe und die Kompetenz des Trainers haben mir gut gefallen."

 

"Vortrag und Übungen waren abwechslungsreich, sehr klar und gut erklärt, mit viel Wissen und Humor."

 

"Ich möchte mich für das kurzweilige, offene und herzliche Training bedanken!"

 

"Gut gefallen haben mir die vielen praktischen Infos / Energizer / Tipps, die man gut mit Kindern umsetzen kann."

 

"Vielen Dank für eine sehr inspirierende Fortbildung."

 

"Mir haben die Struktur, der Methodenwechsel, die Transparenz und die konkreten Umsetzungsphasen gefallen."

 

"Es war eine sehr schöne Fortbildung, die motiviert hat, die Idee in die Praxis umzusetzen. Danke für die lockere Art."

 

"Mir hat gefallen, dass wir direkt Übungen durchgeführt haben, um einen guten Einblick zu bekommen."

 

"Ich habe über entwicklungspsychologische Inhalte etwas erfahren, das mich sehr interessierte."

 

"Herzlichen Dank für den wunderbaren Tag, für die super interessante Fortbildung! Wir konnten sehr viel lernen, metnehmen und hatten sehr viel Spaß."