Rückmeldungen aus den letzten 20 TEAMGEISTER-Trainings

Eine Rückmeldung aus jeder Fortbildung

 

"Danke für die kurzweilige, interessante Fortbildung, viel Input, praxisnah, gut strukturiert & klar, trotzdem viele Momente zum Schmunzeln und eine lockere Atmosphäre"

"Ich bin voll des Lobes. Es war eine sehr informative, humorvolle Veranstaltung, die echt Spaß gemacht und motiviert hat."

"Mir hat die Kombination aus fachlichen und methodischen Inhalten und der Arbeit mit dem Kollegium in lockerer Atmosphäre gefallen."

"Kurzweilige und sinnvolle Strukturierung des Tages, lockere Atmosphäre, viele unterschiedliche Angebote"

"Eine gelungene Fortbildung, die Lust weckt, Teamgeister in den Unterricht zu integrieren"

"Eine der am besten gehaltenen Fortbildungen, die ich jemals besucht habe!"

"So muss eine Fortbildung sein: Atmosphäre, Struktur, Theorie + Praxis ... ich fand's super gemacht."

"Ich finde das Material super und freue mich darauf, die heutigen Methoden zeitnah mit meiner Klasse zu wiederholen."

"Die Themen wurden gut aufbereitet, man wurde mit dem ansprechenden Material motiviert, das Material direkt im Unterricht einzusetzen."

"Ich bin unmotiviert gekommen. Das hat sich schnell geändert. Danke!"

"Die positive Atmosphäre, und dass mir nicht ein einziges Mal langweilig war, haben mir gut gefallen. Es war sehr bereichernd."

"Alle haben sich auf das Thema eingelassen und für die Schule eine Umsetung überlegt."

"Das war ein toller, kurzweiliger Tag, super organisiert, Methodenwechsel war klasse."

"Das Seminar war dynamisch und liebevoll organisiert. Toll! :-) Gute Mischung aus Aktivität + Zuhören."

"Vielen Dank für die kompetente und humorvolle Fortbildung. So macht Lernen Spaß!"

"Die Beispielübungen haben mir gefallen, nicht zu lange am Thema aufgehalten, klare Abläufe, keine Quatscherei!"

"Ich fand die vielen Praxishasen und den regen Austausch mit den Kollegen gut."

"Ich würde mir mehrere Fortbildungen dieser Art wünschen - alle Sinne angesprochen - wertvolle Hilfen und Erklärungen für Schule und Daheim -> Familie :-)"

"Sehr ansprechend! Kurzweilig und interessant"

"Es war sehr abwechslungsreich und teamorientiert -> in der Klasse nutzbar."