Rückmeldungen aus den letzten 20 TEAMGEISTER-Trainings

Eine Rückmeldung aus jeder Fortbildung

 

"Vortrag und Übungen waren abwechslungsreich, sehr klar und gut erklärt, mit viel Wissen und Humor."

 

"Ich möchte mich für das kurzweilige, offene und herzliche Training bedanken!"

 

"Gut gefallen haben mir die vielen praktischen Infos / Energizer / Tipps, die man gut mit Kindern umsetzen kann."

 

"Vielen Dank für eine sehr inspirierende Fortbildung."

 

"Mir haben die Struktur, der Methodenwechsel, die Transparenz und die konkreten Umsetzungsphasen gefallen."

 

"Es war eine sehr schöne Fortbildung, die motiviert hat, die Idee in die Praxis umzusetzen. Danke für die lockere Art."

 

"Mir hat gefallen, dass wir direkt Übungen durchgeführt haben, um einen guten Einblick zu bekommen."

 

"Ich habe über entwicklungspsychologische Inhalte etwas erfahren, das mich sehr interessierte."

 

"Herzlichen Dank für den wunderbaren Tag, für die super interessante Fortbildung! Wir konnten sehr viel lernen, metnehmen und hatten sehr viel Spaß."

 

"Praxisnähe, keine theoretische Überfrachtung, gute Struktur, gutes Zeitmanagement"

 

"Sehr kurzweilige Fortbildung mit Beispielen, die sich sofort in der Klasse umsetzen lassen."

 

"Danke für die kurzweilige, interessante Fortbildung, viel Input, praxisnah, gut strukturiert & klar, trotzdem viele Momente zum Schmunzeln und eine lockere Atmosphäre"

 

"Ich bin voll des Lobes. Es war eine sehr informative, humorvolle Veranstaltung, die echt Spaß gemacht und motiviert hat."

 

"Mir hat die Kombination aus fachlichen und methodischen Inhalten und der Arbeit mit dem Kollegium in lockerer Atmosphäre gefallen."

 

"Kurzweilige und sinnvolle Strukturierung des Tages, lockere Atmosphäre, viele unterschiedliche Angebote"

 

"Eine gelungene Fortbildung, die Lust weckt, Teamgeister in den Unterricht zu integrieren"

 

"Eine der am besten gehaltenen Fortbildungen, die ich jemals besucht habe!"

 

"So muss eine Fortbildung sein: Atmosphäre, Struktur, Theorie + Praxis ... ich fand's super gemacht."

 

"Ich finde das Material super und freue mich darauf, die heutigen Methoden zeitnah mit meiner Klasse zu wiederholen."

 

"Die Themen wurden gut aufbereitet, man wurde mit dem ansprechenden Material motiviert, das Material direkt im Unterricht einzusetzen."