Rückmeldungen aus den letzten 20 TEAMGEISTER-Trainings

Eine Rückmeldung aus jeder Fortbildung

 

"Alle haben sich auf das Thema eingelassen und für die Schule eine Umsetung überlegt."

"Das war ein toller, kurzweiliger Tag, super organisiert, Methodenwechsel war klasse."

"Das Seminar war dynamisch und liebevoll organisiert. Toll! :-) Gute Mischung aus Aktivität + Zuhören."

"Vielen Dank für die kompetente und humorvolle Fortbildung. So macht Lernen Spaß!"

"Die Beispielübungen haben mir gefallen, nicht zu lange am Thema aufgehalten, klare Abläufe, keine Quatscherei!"

"Ich fand die vielen Praxishasen und den re​gen Austausch mit den Kollegen gut."

"Ich würde mir mehrere Fortbildungen dieser Art wünschen - alle Sinne angesprochen - wertvolle Hilfen und Erklärungen für Schule und Daheim -> Familie :-)"

"Sehr ansprechend! Kurzweilig und interessant"

"Es war sehr abwechslungsreich und teamorientiert -> in der Klasse nutzbar."

"Die Spiele, die pädagogischen Anmerkungen und Handlungstipps haben mir gut gefallen. Der Trainer scheint eine tolle Einstellung zu Kindern zu haben."

"Sehr offen und kurzweilig, an der Lebens- bzw. Schulwirklichkeit orientiert, so dass man immer den Bogen zur eigenen Klasse spannen konnte."

"Das Seminar hat mir gut gefallen. Ich würde mir wünschen, dass die besprochenen Elemente in den allgemeinen Schulalltag integriert werden. Die genannten Aspekte sind sehr wichtig für eine gesunde Gesellschaft."

"Tolle Denkanstöße, schöne Zitate und Formulierungen für Unterrichtsanweisungen."

"Vielen Dank für die interessante und positiv gestaltete Fortbildung - ein sehr wichtiges Thema!"

"Das war eine gewinnbringende Fortbildung und sehr gut für das Kollegium!"

"Mir haben heute die wertschätzende und offene Atmosphäre und die interessanten Einblicke in die Aktivitäten gefallen."

"Habe selten eine Fortbildung erlebt, bei der die Zeit so schnell verging."

"Tolle Wissensvermittlung mit vielen gesammelten Erfahrungen in lockerer Atmosphäre"

"Das war eine tolle und vor allem lustige Fortbildung mit gutem Input für die Weiterarbeit in der Schule."

"Mir hat gefallen, dass wir ausprobiert haben, was die Schülerinnen und Schüler erwartet."