Rückmeldungen aus den letzten 20 TEAMGEISTER-Trainings

Eine Rückmeldung aus jeder Fortbildung

 

"Die Gruppenorganisation, der lockere Stil und die Bewegungsübungen haben mir gut gefallen."

"Das erste Mal, dass mir Gruppenarbeiten bei einer Fortbildung gefallen haben."

"Vielen Dank für die bereichernde Fortbildung! Es hat Input gebracht und war gleichzeitig sehr kurzweilig, aufgelockert - soe wie auch Schule häufiger sein darf!"

"Vielen Dank für eine Fortbildung mit vielen neuen Ideen und Anregungen - und Humor!"

"Tolle Art & Weise, das Training zu vermitteln und dafür zu begeistern."

"Ein schöner Tag, der neue Anregungen / Ideen geliefert hat. Dankeschön"

"Auflockerndes und abwechslungsreiches Programm"

"Sehr kurzweilige Fortbildung, bei der ich durch Erleben und Ausprobieren viel gelernt habe."

"War kurzweilig, relevant für meine Arbeit und hat Spaß gemacht - was will man mehr? J"

"Ich habe den Wunsch, dass wir für uns an unserer Schule ein Konzept / eine Möglichkeit zur Einbindung des Projekts 'Teamgeister' finden."

"Die Stimmung war gut, die Inhalte interessant. Sehr gut hat mir der Einblick in die Lerntheorie / Hirntätigkeit gefallen."

"Es war eine wirklich sehr angenehme Atmosphäre. Es gab zu keiner Zeit die Befürchtung, etwas machen zu müssen, ohne es zu wollen."

"Vielfältige Anregungen und die Möglichkeit, viele Dinge auch mal von der anderen Seite zu betrachten."

"Sehr gut durchgeführt! Nicht langweilig, nicht zu theoretisch."

"Es war eine interessante und kurzweilige Fortbildung, in der ich einen guten Einblick gewonnen habe und meine Fragen beantwortet wurden."

"Sehr professionelle, freundliche und motivierende Arbeitsweise!"

"Danke. Ich freue mich auf die Arbeit mit "Teamgeister"."

"Vielen Dank! Ich freue mich darauf, alles auszuprobieren."

"Mir haben die wechselnden Gruppen, die schnelle Gruppeneinteilung, die sehr praxisorientierten kleinen Übungen und die sehr kompetente Leitung gut gefallen."

"Die vielen praktischen Sequenzen, die einem das Thema erlebbar gemacht haben, haben mir gut gefallen."

Teamgeister aktuell

Im aktuellen Schuljahr 2017/18 arbeiten ca. 52.000 Kinder (ca. 2600 Klassen) mit TEAMGEISTER. Das ist im Vergleich zu 2016/17 eine Steigerung um 16,5%.

Neue Zahlen folgen März 2019.

Teamgeister international

Das TEAMGEISTER-Training hat auch schon in den Grundschu-len der Deutschen Schulen in Madrid, Rom, Barcelona, Mailand, Las Palmas de Gran Canaria und Athen stattge-funden.

Förderung für Grundschulen in NRW

Eine mögliche Förderung für Grundschulen in NRW durch die Unfallkasse Nordrhein-Westfalen finden Sie hier.